Theater 2016 in Fischbach

Nach zwei sehr erfolgreichen Theateraufführungen am 2. und 5. Januar 2016 möchten wir uns bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Laienschauspieler Manfred Bockhacker, Sandra Stern, Kim Bajwa,Ute Storz, Andrea Hellmich, Reinhold Müller, Gabi Draegert und Johannes Korte.

Ein besonderer Dank für die Regiearbeit und die Organisation geht an Vera und Ulli Scharnitzki. Ihre monatelange Probenarbeit mündete in zwei tollen Vorstellungen, die mit sehr viel Beifall belohnt wurden.

Selbst die Autorin unseres Stückes „Wenn der Landarzt schläft…“, Monika Szabady, die am Samstag den 2. Januar 2016 unser Gast war, war voll des Lobes für unsere Akteure.

Vielen Dank auch an Antje Plattner, Martina Waltenberger und Clara Weinmann vom Salon Schicklang in Villingen, die für die Maske verantwortlich waren und deren Chefin Jutta Schicklang, die unsere Arbeit seit vielen Jahren großzügig unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung und bei der Organisation unserer Veranstaltungen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unsere zahlreichen Gäste für ihren Besuch und ihre Unterstützung.

Bilderquelle: Südkurier / Albert Bantle

Freundschaftsspiele

Samstag 27.07.2024

SG Fischbach/Weiler II - FC Bräunlingen II
Anpfiff: 14:00Uhr

SG Fischbach/Weiler I - FC Bräunlingen I
Anpfiff: 16:00Uhr

Samstag 03.08.2024

SG Fischbach/Weiler II - SG Mariazell/Locherhof II
Anpfiff: 13:00Uhr

SG Fischbach/Weiler I - SG Mariazell/Locherhof I
Anpfiff: 15:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.