AH-Fußballer erleben tolles Skiwochenende im Montafon

Es hat eine mehr als 35-jährige Tradition: Jedes Frühjahr, meist am übernächsten Wochenende nach der Fasnet, machen sich die „Alten Herren“ des FC Fischbach auf zu einem gemeinsamen verlängerten Ski-Wochenende in Österreich. Nicht nur aktuelle AH-Spieler nehmen daran teil, sondern auch viele „Ehemalige“, die aus gesundheitlichen, beruflichen oder sonstigen Gründen schon länger nicht mehr gegen den Ball treten.

So trafen sich dieses Jahr 23 Teilnehmer im Montafon, wo sowohl das gemeinsame Skifahren, gemeinsame Unternehmungen  als auch der Austausch von Erinnerungen gepflegt wurden. Die Altersspanne der Teilnehmer reichte dabei von 35 bis 72 Jahren. Als „Basislager“ diente den  Fischbachern wie schon viele Jahre zuvor die Pension „Piz Buin“ in Partenen, von der aus je nach sportlicher Ambition unterschiedliche Tagestouren unternommen wurden.


Foto: privat

Und natürlich kam bei alledem die Geselligkeit nicht zu kurz, sei es unterwegs auf der Piste, bei gelegentlicher Einkehr in einer Hütte oder beim gemeinsamen Tagesausklang in einem Restaurant.


Foto: privat

   

Die nächsten Spiele - 1. Spieltag 17/18  

Nachholspieltag

Mittwoch, 27.09.2017

1. Mannschaft /  19:00 Uhr
FC Fischbach -
FC Tannheim

Donnerstag, 28.09.2017

2. Mannschaft / 19:00 Uhr
FC Fischbach II -
FC Tannheim II

   

Die nächsten Spiele - 7. Spieltag 17/18  

Sonntag, 24.09.2017


2. Mannschaft /  13:15 Uhr
FC Fischbach II -
SG Buchenberg/Neuhausen II

1. Mannschaft / 15:00 Uhr

FC Fischbach -
SG Buchenberg/Neuhausen

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.